Gospelchor CrossVoices

6 Jahre sind wir jetzt schon alt.

Wir singen alles, was uns Spaß macht: Gospel, deutsche Lobpreis-Lieder, Musical-Songs, Kanon und Pop. Wir sind stolz darauf, die Zeit der Beschränkungen als Gruppe überlebt und sogar singend überstanden zu haben. Davon zeugt auch das Video "Der Chor lebt!"

Neben der Teilnahme an Gottesdiensten veranstalten wir Konzerte in der Kreuzkirche und auch an anderen Orten, gerne auch zusammen mit dem Hamburger Chor "St. John's Gospel Voices".

Ein Highlight 2022 war unsere Chorfreizeit am Plöner See! Dieses Jahr ging es an die Ostsee. Wir freuen uns schon auf die nächste Chorfreizeit!

Mach doch bei uns mit!

Chorproben

Wir treffen uns donnerstags von 20.00 Uhr- 21.30 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche.

 

Unsere nächsten Auftritte

Neue Termine folgen

Links

I will follow him/ CrossVoices

Zum Video

Shackles/ CrossVoices

Zum Video

Der Chor lebt

Zum Video

Fragen oder Anregungen? 

Gerne an Catrin Jacobsen (Chorleitung)

buero@kreuzkirche-pinneberg.de     |   04101 375 79 66