Posaunenchor

Wir sind der Posaunenchor der Kreuz-Kirchengemeinde Pinneberg und machen in Gottesdiensten, zu Konzerten und zu anderen Anlässen Blech-Blasmusik in vielen Stilrichtungen.

Wir proben immer montags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr im Gemeindesaal der Kreuzkirche. Was eigentlich nie fehlt, ist der gemütliche Teil im Anschluss mit Getränken und Knabbersachen.

Die Mitgliedschaft im Posaunenchor ist kostenlos! Interessierte Mitbläser*innen, ob schon fortgeschritten oder Anfänger mit oder ohne eigenem Instrument, können bei uns jederzeit dazukommen und werden nach all unseren Möglichkeiten gefördert und besonders gern in unsere Gemeinschaft aufgenommen.

Chorproben

Wir treffen uns montags von 19.00 Uhr- 20.30 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirche.

Unsere nächsten Auftritte

Neue Termine folgen

Fragen oder Anregungen?

Gerne an Walter Zielke (Chorleitung)